03722/ 69 83 909

peppconcept09@web.de

Vorstandswechsel 22.10.2011

Unsere bisherige Vorsitzende Barbara Ehrlich scheidet aus dem Vorstand aus. Ihre Position  nimmt Gisela Schäfer ein, die auf eine ähnliche berufliche Karriere verweisen kann.

Zum Ausstand hier ein paar abschließende Wort von Barbara Ehrlich:

„Am 22.10.2011 werde ich nach 50 Jahren meine berufliche und ehrenamtliche Tätigkeit endgültig an den Nagel hängen. 

Danke an Manuela und Jörg aus unserem Vorstand. Wir alle drei haben sicher so manches graue Haar bekommen- aber es hat mir immer wieder Spaß gemacht, mit euch Projekte zu schmieden und sie zu verwirklichen, weinen und lachen zu können.

Danke an Catha, Ellen, Steffi, Ingrid und Anett, den PeppConcept-Mitarbeiterinnen. Unermüdlich habt ihr mit unseren TeilnehmerInnen einfühlsam gearbeitet und mit uns gemeinsam an die Ziele des Vereins geglaubt und sie verwirklicht.

Danke an unsere Partner, die auch in komplizierten Zeiten mit unserem Verein konstruktiv zusammen arbeiten.

Danke möchte ich vor allem den vielen TeilnehmerInnen sagen, die wir betreuen dürfen und ein Stück ihres Lebens begleiten können, die uns ihr Vetrauen schenken.

Danke an meine Familie, die mich uneingeschränkt in all den Jahren unterstützte!

All das hat mir immer Mut gemacht, mir Kraft gegeben und- ich hatte viel Freude dabei.

Ich wünsche meiner Nachfolgerin, Gisela Schäfer, viel Glück, Erfolg und euch allen Gesundheit und viel Kraft bei eurer nicht ganz leichten Arbeit.

Herzlichst

Eure Barbara Ehrlich“